06.08.2020 - 10:30 Uhr

mobilcom-debitel erhält igenda-Premium-Siegel in Silber

Bild 1 von 1
 

Die mobilcom-debitel Shop GmbH erhält das igenda-Premium-Siegel und damit die Mitgliedschaft im Exzellenzzirkel der igenda-Premium-Systeme für große Zufriedenheit der Franchisepartner. Die Gesellschaft für Unternehmens- und Netzwerkevaluation igenda befragte unabhängig und anonym die Franchisepartner von mobilcom-debitel nach ihrer Zufriedenheit. Dabei wurden unter anderem das Unternehmen als Franchisegeber, die Marke mobilcom-debitel, die Betreuung durch den Außendienst und die Freude und das Arbeitsklima bewertet. Diese Bereiche haben mit „gut“ bis „sehr gut“ abgeschnitten.

„Ich freue mich sehr über die hohe Zufriedenheit der mobilcom-debitel Partner“, sagt Christian Hoffmann, Vertriebsleiter der mobilcom-debitel Shop GmbH und ergänzt: „Das ist einmal mehr Beweis und Ansporn für die faire, transparente und stets persönliche Kommunikation zwischen uns als Unternehmen und unseren Franchisenehmern. Diesen gemeinsamen Weg wollen wir nach 25 Jahren Erfahrung im Franchise jetzt auch konsequent weitergehen und zukünftig noch ausbauen. Wir hoffen, dass wir durch diese Auszeichnung und dem damit verbundenen Vertrauensbeweis noch weitere Partner begeistern können, die gemeinsam mit uns den Mobilfunk aufregend und neu gestalten, die einen starken Partner an ihrer Seite suchen und vor allem auch gutes Geld verdienen wollen.“

Grundlage für die Vergabe des igenda-Siegels ist eine anonyme und objektive Vollbefragung der Franchisepartner von mobilcom-debitel nach einem wissenschaftlich überprüften Kriterienkatalog. Nur wenn die Gesamtzufriedenheit mindestens mit der Schulnote „gut“ evaluiert und eine hohe Weiterempfehlungsrate nachgewiesen wird, erhält das Franchisesystem das vergebene Siegel. igenda führt seit mehr als zehn Jahren regelmäßige Zufriedenheitsanalysen bei Franchisesystemen durch.

Einzelergebnisse und Informationen zur Befragung sind einsehbar unter:

https://analyse.igenda.de/20002

 

 

Christian Hoffmann, Vertriebsleiter der mobilcom-debitel Shop GmbH

Über mobilcom-debitel:

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.

Pressekontakt:

freenet AG

Fachhandel und Shop

Rüdiger Kubald

Deelbögenkamp 4

22297 Hamburg

Tel.: 040 / 513 06 777

Fax: 040 / 513 06 977

E-Mail: pr@freenet.ag


zurück