03.09.2018 - 11:00 Uhr

Raus aus dem Büro und in den Beachclub fallen!

Bild 1 von 1


 

Das schöne Wetter dieses Jahr in Hamburg nimmt kein Ende und was gibt es da Schöneres, als nach dem Büro die Füße in die Alster zu halten? Wenig… Und da wir das Glück haben, nur einen Steinwurf vom Alsterarm entfernt zu arbeiten, ging es direkt aus dem Büro dorthin.

Am Anleger Eppendorf, ein Anleger und Verleih für Kanus, Stand-Up Paddling und Tretboote direkt vor unserer Haustür am Standort Hamburg, können wir nach einem langen, aber super interessanten Tag die Füße im Wasser baumeln lassen, Eis essen und die Sonne genießen! Und was bei unserer Gruppe nie zu kurz kommt: Wir können ganz viel quatschen, quatschen und quatschen. Ihr merkt schon, meistens treffen wir uns vor einem Training oder danach, da wir so alle zusammenkommen, bedingt durch die unterschiedlichen Standorte in Deutschland.


zurück
Neugierig?

Hier geht´s zu den aktuellen Trainee-Stellenangeboten!

Trainees 2018/2019


Du möchtest mehr Informationen zum Trainee-Programm?

Zu den Infos