29.06.2018 - 00:00 Uhr

Afterwork – Gute Stimmung auch ohne WM-Sieg

v.l. Kerstin, Jasmin, Lara, Annika, Vivi, Theres, Virginia, Philip
Bild 1 von 1

v.l. Kerstin, Jasmin, Lara, Annika, Vivi, Theres, Virginia, Philip

 

Im Laufe des Jahres sind wir durch die vielen spannenden Trainings und unserem gemeinsamen Trainee-Projekt zu einer richtig guten Truppe zusammengewachsen. Wir treffen uns gern auch nach der Arbeitszeit. Heute nehmen wir Euch mit zu unserem Afterwork-Treffen in Hamburg!

Sommer in Hamburg, perfektes Wetter für einen schönen Afterwork-Nachmittag. Wir starteten an unserem Standort Hamburg, in unserem neuen Schulungszentrum, dem „freenet CAMPUS“! Hier haben wir gemeinsam mit vielen Kolleginnen und Kollegen das WM-Spiel Deutschland gegen Südkorea geschaut. Der CAMPUS war in Fanstimmung geschmückt, in der Halbzeit gab es lecker Pizza und alle waren auf das Spiel gespannt. Doch leider hat es für die deutschen Jungs an diesem Tag nicht gereicht…


Aber davon haben wir uns die Stimmung nicht verderben lassen und sind weiter zur Sandsbar, eine Open Air Bar am Hamburger Dammtor, gefahren. Hier angekommen, gab es für uns alle erst einmal das eine oder andere leckere Erfrischungsgetränk.

Was an solchen Treffen so schön ist? Man kann sich einmal ganz in Ruhe mit den anderen Trainees austauschen, wie es in den jeweiligen Abteilungen so läuft und vor welchen Herausforderungen jeder steht. Aber natürlich quatschen wir auch über Themen, die nichts mit dem Berufsleben zu tun haben.


zurück
Neugierig?

Hier geht´s zu den aktuellen Trainee-Stellenangeboten!

Trainees 2018/2019


Du möchtest mehr Informationen zum Traineeprogramm?

Zu den Infos