• Markenwelt
Die Markenwelt der freenet Group

...bietet den Kunden ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten, insbesondere aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datendienste mit großer Digital-Lifestyle-Kompetenz. Erfahren Sie mehr über die einzelnen Marken der freenet Group.

MOBILCOM-DEBITEL

Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert. Sie bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote.

FREENET.DE

Bereits seit 1999 erreicht freenet.de mit innovativen Technologien, attraktiven Inhalten und
anwenderfreundlichen Diensten viele Millionen Nutzer im deutschsprachigen Internet.

GRAVIS

Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS seinen Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit 43 Verkaufsstellen in Deutschland.

MEDIA BROADCAST

MEDIA BROADCAST ist Teil der freenet Group und Deutschlands größter Serviceprovider der Rundfunk- und Medienbranche.

KLARMOBIL GMBH

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein günstiges und gutes Mobilfunk-Angebot.

FREENET DIGITAL

freenet digital ist einer der führenden Anbieter digitaler Unterhaltungsformate sowie von Serviceleistungen für Nutzer digitaler Anwendungen.

MFE ENERGIE

Die MFE Energie GmbH ist Partner des Handels für die bundesweite Vermarktung von Strom- und Gasprodukten.

MOTION TM

Flexibilität, Schnelligkeit und die transparente Online-Abwicklung von Mobilfunkaufträgen – das sind die großen Stärken der MOTION TM.

Vitrado

vitrado.de ist eine Marke der new directions GmbH und steht für
professionelles und nachhaltiges Affiliate-Marketing.

Unsere Marken
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland.

Daneben etabliert sich der Konzern im Bereich Digital Lifestyle als Anbieter von Lösungen für den Haushalt des Kunden, welche zur Telekommunikation nicht unmittelbar in Bezug stehen müssen.