• Vorstand
Stephan Esch (CTO)

Stephan Esch hat an der Universität Göttingen Wirtschaftsinformatik studiert. Nach Tätigkeiten als Key Account Manager, Assistent der Geschäfts-führung und freier Berater war er für ein Jahr als Geschäftsführer der AIS Axon Internet Services GmbH, Göttingen, der Rechtsvorgängerin der freenet.de AG, tätig.

Seit der Umwandlung der AIS Axon Internet Services GmbH in die freenet.de AG, Hamburg, war Stephan Esch bei der freenet.de AG zunächst als Leiter Navigationsdienste, Leiter Portal-technologie und Leiter IT tätig, bevor er in den Vorstand der freenet.de AG berufen wurde.

Stephan Esch war seit dem 2. November 2004 CTO der freenet.de AG, Hamburg, sowie seit dem 9. November 2005 zusätzlich CTO der mobilcom AG, Büdelsdorf. Mit Vollzug der Fusion der freenet.de AG und der mobilcom AG auf die freenet AG im März 2007 ist Stephan Esch IT-Vorstand der neuen Gesellschaft.

Der gebürtige Kanadier ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weiterführende Informationen

Sie sind Kunde und haben Fragen, Wünsche oder Anregungen zu unseren Produkten und Lösungen?
Wir haben die wichtigsten Kontaktdaten für Sie zusammengestellt.

Kontakt allgemein

Unsere Marken