11.05.2017 - 12:00 Uhr

Das beste Fernsehen für jeden: mobilcom-debitel startet Sommerkampagne

Präsentiert TV-Angebote für alle – Showmaster Costa
Bild 1 von 1

Präsentiert TV-Angebote für alle – Showmaster Costa

 © mobilcom-debitel

mobilcom-debitel setzt auf TV und das stärker als jemals zuvor. In der Sommerkampagne werden unter der bekannten Idee „Willkommen zur Fernseh-Schau“ im zweiten und dritten Quartal 2017 TV-Angebote für alle in den Vordergrund gestellt – egal wie die Kunden Fernsehen schauen wollen. Die Kampagne geht von Mai bis August und wird für Reichweitenaufbau und Frequenzzuführung in die Shops und den Onlineshop eine Vielzahl von Marketingkanälen mit TV-Spots, Onlinewerbung, Point-of-Sale-Medien wie Flyer, Schaufenster-TV etc. bespielen sowie aktivierende Maßnahmen über Social Media.

„In der neuen Kampagne präsentieren wir die besten TV-Produkte für jeden“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel. „Egal ob Antennenfernsehen, Satellit, Kabel oder IPTV, die Kunden haben nicht nur bei den Tarifen von mobilcom-debitel in allen Netzen die freie Auswahl, sondern auch bei der Art und Weise, wie sie fernsehen wollen.“

Seit Anfang Mai mit einer Laufzeit bis Ende August startet mobilcom-debitel mit der neuen Sommerkampagne. Nachdem PoS-Medien wie Flyer, KaufDA- und Mein-Prospekt-Präsenzen, Poster und Schaufenster TV sowie die Frequenz zuführenden Social-Media-Aktivitäten Anfang Mai gestartet sind, gehen die TV-Spots am 15. Mai „on air“. Sie sind in vier jeweils drei Wochen andauernden Flights mit einer Woche Pause sichtbar. Flankiert werden die Maßnahmen von Online-Maßnahmen wie Video-Ad’s, Display Banner und Performance-Aktivitäten sowie einem aufmerksamkeitsstarken Out-Of-Home-Flight: hier verfolgt mobilcom-debitel im Gegensatz zu vorherigen Flights einen längerfristigen  Rotationsansatz, um die Werbebotschaften über den gesamten Kampagnenzeitraum in über 20 Städten reichweitenstark zu kommunizieren.

Neben den Angeboten zu freenet TV in Form vom freenet TV Service, freenet TV USB TV-Sticks, Receivern, Antennen, CI+ Modulen und attraktiven TV-Bundles sowie verschiedenen Angeboten rund um die innovative IPTV-App waipu.tv. stehen im Fokus der Angebotskampagne. Hardware-Heroes sind unter anderem das Samsung Galaxy J7 das das Samsung Galaxy S8. Darüber hinaus gibt es Tarife in unterschiedlichen Netzen, attraktive Bundle-Angebote, den Amazon Fire TV Stick und den Google Chromecast.

Grabarz & Partner zeichnet für die Konzeption der Kampagne verantwortlich und ist darüber hinaus die kreative Leadagentur von mobilcom-debitel.

Die TV-Spots, die ab dem 15. Mai 2017 laufen werden, können bereits hier angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=3F0a-JlbS1c


zurück