• Wir als
  • Arbeitgeber
Immer die richtige Wahl

Mit der Entscheidung für einen Job bei der freenet Group entscheiden Sie sich für ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Digital Lifestyle, welches ein offenes und kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien und direkten Wegen pflegt.

Wir verstehen uns als moderner Arbeitgeber mit einer klaren Philosophie oder wie wir es sagen: unsere DNA. Eigenschaften, die uns authentisch beschreiben und im Alltag für alle Mitarbeiter/innen spürbar sind.

Mit Digital Lifestyle begeistern

"Für mich heißt mit Digital Lifestyle begeistern, den Spaß und die Begeisterung an innovativen Services und Produkten rund um Digital Lifestyle, die das Leben vieler Menschen einfacher und reicher machen, ins Unternehmen und auch nach außen zu tragen. Viele dieser Dinge sind heute neu - und morgen schon ein täglicher Begleiter in unserem Alltag. Diese Möglichkeit bietet mir meine Tätigkeit als Mitarbeiterin in der Pressestelle der freenet Group."

Melanie E., Mitarbeiterin im Bereich Public Relations

Erfolge im Team feiern
 

"Erfolge im Team feiern heißt für mich, gemeinsam die individuellen Stärken eines jeden Kollegen zu verbinden, um das Bestmögliche für die Kunden, das Unternehmen und für mich zu erreichen."

Adam K., Verkaufsberater

Lösungen mitgestalten
 

"Wir leben sehr flache Hierarchien, sodass es schon vorkam, dass ich Lösungen direkt mit unserem Vorstandsvorsitzenden diskutiert habe. Generell darf jeder seinen Input zu einem Projekt beisteuern.  Langweilig wird es also nie. Das nenne ich Lösungen mitgestalten."

Martin T., Mitarbeiter im Bereich Onlinemarketing

Zukunft durch Erfolgsgeschichte erleben
 

"Nach über fünf Jahren bei freenet schätze ich es sehr, in einem gefestigten Unternehmen zu arbeiten, mit klaren Strukturen und dennoch großem Freiraum für neue Ideen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Markt in dem wir arbeiten sehr schnelllebig ist und auch sicher zukünftig bleiben wird."

Steffi K., Mitarbeiterin im Bereich Personal

Eine Gruppe. Alle Möglichkeiten. Zu den Stellenangeboten
Unsere Standorte

Die freenet Group ist ein national aufgestelltes Unternehmen.

Zu den Standorten

Stellenangebote

Interessiert? Dann direkt über unsere vielfältigen Jobs informieren.

Zu den Stellenangeboten

Making-of Dein Gesicht auf unseren Stellenanzeigen
 
Unsere Marken