02.07.2019 - 12:00 Uhr

mobilcom-debitel und expert SE starten Kooperation

Neuer TV-Spot im mobilcom-debitel Shop.
Bild 1 von 1

Neuer TV-Spot im mobilcom-debitel Shop.

 © freenet Group

mobilcom-debitel und die expert SE haben eine Vertriebskooperation vereinbart. Das Büdelsdorfer Unternehmen hat mit der Handelsverbundgruppe für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Entertainment und Elektrohausgeräte nun einen weiteren starken Vertriebspartner im Fachhandel an seiner Seite.

Ab sofort können die Fachhandelspartner der expert SE auch auf Angebote des Mobilfunkanbieters mobilcom-debitel zurückgreifen.

„Mit expert gewinnen wir einen Kooperationspartner, der bei seinen Partnern auf hohe Qualität setzt und darüber hinaus ein großes Renommee besitzt“, erklärt Rickmann v. Platen, CCO der freenet AG, zu der mobilcom-debitel gehört und ergänzt: „Das passt gut zu uns.“

„Wir freuen uns, mit mobilcom-debitel einen weiteren starken Partner mit langjähriger Vertriebserfahrung im stationären Fachhandel in unser Portfolio aufnehmen zu können. Wir ergänzen damit das Tarifangebot, das unsere Gesellschafter ihren Kunden im Mobilfunksektor anbieten können, um zusätzliche Optionen“, sagt
Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.


Rickmann v. Platen, CCO freenet AG



Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE


zurück