16.12.2010 - 10:00 Uhr

mobilcom-debitel mit Testaktion „Try&Buy“ für mobiles Internet - Freiheit zum Weihnachtsfest

Bei mobilcom-debitel heißt es kurz vor Weihnachten wieder „erst testen, dann entscheiden“. Deutschlands größter netzunabhängiger Mobilfunkanbieter schenkt seinen Kunden die Freiheit, das mobile Internet auf dem Handy erst einmal unverbindlich auf Herz und Nieren zu testen, bevor sie sich endgültig für ein Angebot entscheiden.

„Wir schenken unseren Kunden zu Weihnachten noch mehr Freiheit“, erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Produkte & Angebote Mobilfunk bei mobilcom-debitel. „Unser Try&Buy Angebot für sorgenfreies Handysurfen ist ideal für alle, die schon seit langem die vielen Möglichkeiten des mobilen Internets ausprobieren, sich aber nicht gleich für die Buchung einer Option entscheiden wollen. Ihnen schenken wir die Freiheit, in aller Ruhe das mobile Internet zu testen.“

Alle, die das Handy zum mobilen Surfen nutzen wollen, können einen Monat lang die Datenoption „T@ke-away Flat Try&Buy“ kostenlos testen. Einfach die Option buchen, das Internet auf dem Handy starten und lossurfen. Die Option ist zu jedem mobilcom-debitel Sprachtarif ohne Dateninklusivvolumen in allen Netzen buch- und nutzbar. Mit ihr surft dann jeder nach dem ersten Gratismonat unbegrenzt für 9,95 Euro durch das mobile Internet. Und wer noch nicht über ein modernes internetfähiges Handy verfügt, findet bei mobilcom-debitel jetzt viele attraktive Angebote von allen namhaften Herstellern. Da bleiben keine Wünsche mehr offen.

Das Angebot ist ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten, im Fachhandel sowie im Internet unter www.md.de erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.


zurück