14.06.2010 - 10:00 Uhr

mobilcom-debitel feiert die Helden der Nation

Jetzt Ablösesumme kassieren: mobilcom-debitel feiert die Helden der Nation und erweitert pünktlich zum Anpfiff in Südafrika die bereits seit April laufende Werbekampagne. Damit geht Deutschlands größter unabhängiger Mobilfunkanbieter mit neuen Marketingmaßnahmen in die Offensive. Unter dem Motto „Helden der Nation“ fokussiert das Unternehmen attraktive Angebote zu aktuellen Sprach- und Datentarifen. Im Mittelpunkt steht dabei die „Ablösesumme“, die jeder Neukunde jetzt für die Wahl eines neuen Mobilfunktarifes als Gesprächsguthaben einstreichen kann. Das Angebot gilt noch bis Ende Juli.

Während die Fußball WM in Südafrika erst beginnt, geht die Kampagne von mobilcom-debitel bereits in die zweite Halbzeit. So erhalten Kunden im Voice- und Datenbereich auf ausgewählte Geräte-Tarif-Kombinationen Vorteile von 50 Euro bis zu 150 Euro. Begleitet wird die Kampagne mit umfangreichen, attraktiven Give-aways und POS Material sowie zahlreichen Promotion-Aktionen. „Wir setzen unseren integrierten Ansatz weiter fort. Die Kampagne wird sowohl im TV, wie auch in Print, Mailings, online und bis zum Point of Sale weiterhin sichtbar sein“, so Kerstin Köder, Bereichsleiterin Marketing der freenet AG. „Und mit unserem weltmeisterlichen Sofaüberwurf, der im Handumdrehen die eigene Couch zur Trainerbank macht, bringen wir jetzt auch echtes WM-Flair in die Wohnzimmer unserer Kunden.“


zurück