22.03.2010 - 10:00 Uhr

freeXmedia ändert die Perspektive

freeXmedia setzt eine exklusive Onlinewerbekampagne auf auto-motor-und-sport.de zur Einführung der neuen BMW 5er Limousine um. Das Rundumpaket enthält neben einem innovativen Sonderwerbemittel ein redaktionelles Special auf motor-klassik.de sowie die exklusive Buchung des Specials auf auto-motor-und-sport.de zum Auto Salon Genf 2010.

In Zusammenarbeit mit der Münchener Agentur Plan.Net und der Motor Presse Stuttgart setzt freeXmedia ein innovatives Sonderwerbemittel für den Automobilhersteller BMW um: Das Triple Ad, bestehend aus Interstitial, Banner und Skyscraper begeistert durch einen Perspektivenwechsel. Dazu wurde die Startseite von auto-motor-und-sport.de kopiert und in der Perspektive verschoben, um die neue BMW 5er Limousine erlebbar zu machen. Begleitet wird die Kampagne von einem redaktionellen Special, das die Geschichte des BMW 5er aufgreift. Abgerundet wird das Paket von einem redaktionellen Special zum 20. Auto Salon Genf auf auto-motor-und-sport.de, das exklusiv von BMW mit Werbemitteln wie Wallpaper, PreRoll Ads und Video Tandem Ads belegt war.

Die Kampagne läuft am 23. März 2010 auf auto-motor-und-sport.de. Druckfähiges Bildmaterial sowie Demolinks erhalten Sie auf Anfrage. Weitere Informationen zu freeXmedia finden Interessierte unter www.freeXmedia.de.


zurück