08.10.2018 - 11:00 Uhr

Ein Ende und ein Anfang!

Von links: Philip, Theres, Kerstin, Lara, Virginia, Jasmin, Vivi, Annika
Bild 1 von 1

Von links: Philip, Theres, Kerstin, Lara, Virginia, Jasmin, Vivi, Annika

 

Es ist kaum zu glauben aber das Trainee-Jahr neigt sich dem Ende zu. Eine Zeit, in der wir unglaublich viel gelernt und viele Eindrücke gesammelt haben, aber vor allem: Gemeinsam eine aufregende und tolle Zeit hatten.

Aber kein Grund zur Sentimentalität: In unseren zukünftigen Positionen wird es spannend bleiben und durch regelmäßige, gemeinsame Lunch-Dates und Feierabend-Bierchen werden wir definitiv den Kontakt halten. Und auch der Blog bleibt in Bewegung, denn der neue Trainee-Jahrgang steht schon in den Startlöchern! Bald folgen mehr interessante Blogbeiträge mit weiteren Einblicken der neuen Trainees…Ihr dürft gespannt sein.



zurück
Neugierig?

Hier geht´s zu den aktuellen Trainee-Stellenangeboten!

Trainees 2018/2019


Du möchtest mehr Informationen zum Traineeprogramm?

Zu den Infos