Arbeiten bei der freenet Group

Möchtest du beruflich weiterkommen oder dich neu orientieren? Mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten auf und neben der Arbeit – wie zum Beispiel eigenen Trainern oder einem eigenen Ausbildungs- und Trainings-Campus bieten wir ein ideales Umfeld. Gepaart mit einer Vielzahl an Möglichkeiten durch unsere Standorte und Bereiche. Möchtest Du Erfolge im Team feiern und kannst Dich und andere für Digital Lifestyle begeistern? Dann komm zu uns.

In welchem Bereich möchtest Du arbeiten?

Shop &
Store

IT & DATA
Science

Digital &
Produkte

Customer Marketing &
Vertrieb


Weitere

 

Weiterbildung und Weiterentwicklung für alle

Die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns wichtig und macht uns besonders. Bereits im Onboarding wirst du die Vielfalt der Möglichkeiten der freenet Group entdecken. Mit unserem Campusportal - dem Herzstück von Weiterentwicklung@freenet - bieten wir eine Plattform, die dir die Möglichkeit bietet, individuell und selbstgesteuert zu Lernen. Hier findest Du E-Learnings, Präsenzveranstaltungen, Entwicklungsprogramme für Mitarbeitende und Führungskräfte. Gleichzeitig bieten wir für alle Mitarbeitenden in den Shops und Stores perfekt abgestimmte Weiterentwicklungen mit eigenen Coaches und Trainings.

>150

Qualifizierungsinhalte
 

1234

Nutzer des Campusportals
 

19.000

Lernstunden
 

Informiere Dich hier wie wir Weiterbildung leben

Du hast noch weitere Fragen zu unseren Marken oder unserem Unternehmen?

Sprich uns direkt an:

 

 

 

Kristin Kaiser

Personalentwicklung & Recruitment

Kristin.Kaiser@freenet.ag

Sprich uns direkt an: