• Standorte
Standort Kiel

In der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel haben die Unternehmensbereiche Produkte und Angebote, Netzbetreibermanagement, Einkauf (Hardware und allgemeiner Einkauf), Kundenmanagement, Marketing, Controlling (Produkt-und Vertriebscontrolling) und Hardware Vertrieb ihren Sitz

Der Kieler Standort bietet neben vielseitigen beruflichen Möglichkeiten für Berufseinsteiger sowie Berufserfahrenen viele Perspektiven nebenbei noch die Lebensqualität, dort zu leben wo andere Urlaub machen.

Bilder vom Standort
1 von 3
Anfahrtsskizze & Routenplaner
Unsere Marken
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland.

Daneben etabliert sich der Konzern im Bereich Digital-Lifestyle als Anbieter von Lösungen für den Haushalt des Kunden, welche zur Telekommunikation nicht unmittelbar in Bezug stehen müssen.