30.03.2017 - 12:00 Uhr

Samsung Galaxy S8 und S8+ bei mobilcom-debitel

Bild 1 von 1
 

Ab sofort kann das neue Samsung Galaxy S8 und sein großer Bruder, das Samsung Galaxy S8+, bei mobilcom-debitel unter www.mobilcom-debitel.de bestellt werden. Die bestellten Geräte werden dann in der Woche nach Ostern ausgeliefert. Nachfolgend werden die galaktisch guten Smartphone-Flaggschiffe auch in allen Shops vor Ort verfügbar sein.

„Auch in diesem Jahr wird das neue Samsung Smartphone, das Galaxy S8, wieder ein heißer Titelaspirant auf die Smartphone-Spitze sein“, erklärt Rickmann von Platen, Geschäftsführer bei mobilcom-debitel. „Ich bin überzeugt, dass die Geräte und die Tarif-Geräte-Kombinationen, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, gleichermaßen begeistert aufgenommen werden.“

Ab sofort ist das neue Samsung Smartphone Galaxy S8 und das Galaxy S8+ im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de bestellbar. Das Samsung Galaxy S8 kostet bei der Anschaffung einmalig 799,- Euro, das Galaxy S8+  899,-  Euro. Wer noch den passenden Tarif zum Gerät sucht, wird bei mobilcom-debitel ebenfalls fündig: So gibt es beide Geräte aktuell in Kombination mit dem Fokustarif Real Allnet mit Handyoption 10 zum Monatsgrundpreis von 44,99 Euro. Das Samsung Galaxy S8 gibt es dann bereits zum einmaligen Anschaffungspreis von nur 199,99 Euro. Das Samsung Galaxy S8+ kostet im gleichen Tarif 289,99 Euro. Weitere Kombinationen aus anderen Tarifen inklusive Smartphone, in unterschiedlichen Mobilfunknetzen, sind darüber hinaus verfügbar. Alle Details finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de.


zurück