Um die Schriftgröße der Webseite zu verändern benutzen Sie bitte die internen Einstellungsmöglichkeiten Ihres Browsers.

Auf Windows Computern

Internet Explorer (ab Version 8): Wählen Sie im Menü „Ansicht" unter dem Menüpunkt „Zoom" die gewünschte Einstellung.

Mozilla Firefox: Wählen Sie im Menü „Ansicht" unter dem Menüpunkt „Zoom" die Optionen „Vergrößern" bzw. „Verkleinern".

Alternativ zu den internen Einstellungsmöglichkeiten können Sie folgende Tastenkombinationen nutzen:

  • [Strg] und [+] vergrößert die Schrift/Darstellung,
  • [Strg] und [-] verkleinert die Schrift/Darstellung,
  • [Strg] und [0] stellt die Normal-Schriftgröße wieder her.

Auf Macintosh Computern

Safari: Wählen Sie im Menü „Darstellung" die Optionen „Vergrößern" bzw. „Verkleinern".

Mozilla Firefox: Wählen Sie im Menü „Ansicht" unter dem Menüpunkt „Zoom" die Optionen „Vergrößern" bzw. „Verkleinern".

Alternativ zu den internen Einstellungsmöglichkeiten können Sie folgende Tastenkombinationen nutzen:

  • [Cmd] und [+] um die Anzeige zu vergrößern,
  • [Cmd] und [-] um die Anzeige zu verkleinern,
  • [Cmd] und [0] um die normale Schriftgröße wieder herzustellen.

mobilcom-debitel: 10 Prozent Tarifrabatt auf aktuelle Netzbetreiber-Smartphone-Tarife

18.01.2011 - 10:00 Uhr
10 Prozent Tarifrabatt bei mobilcom-debitel
Bild 1 von 1

10 Prozent Tarifrabatt bei mobilcom-debitel

 

  • Jeden Monat 10 Prozent Rabatt über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten – auch beim iPhone

mobilcom-debitel startet mit einer großen Rabattaktion ins neue Jahr: Bei Deutschlands größtem netzunabhängigen Mobilfunkanbieter gibt es ab sofort in allen Shops, im Fachhandel sowie in den großen Media- und Saturn-Märkten 10 Prozent Rabatt pro Monat auf topaktuelle Smartphone-Tarife der beiden großen Netzbetreiber Telekom und Vodafone. Mit dem Angebot können zum Beispiel iPhone Nutzer über 200 Euro in den Originaltarifen der Netzbetreiber gegenüber dem Wettbewerb sparen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. März und kann von allen Neukunden genutzt werden, die einen der rabattierten Tarife mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten abschließen.

„Beste D-Netzqualität mit dem besten Angebot im Markt: Flächendeckend in ganz Deutschland findet bei uns jeder Kunde neben unabhängiger und fachkundiger Beratung durch unsere Mitarbeiter und Partner jetzt ein Super-Angebot im D-Netz“, erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Produkte & Angebote bei mobilcom-debitel. „Mit den 10 Prozent günstigeren Smartphone Tarifen im Telekom und Vodafone-Netz können zum Beispiel neue iPhone Kunden über 200 Euro sparen und das bei voller Leistung der Netzbetreibertarife, also ohne Abstriche bei Daten- oder Sprachflats, Inklusivminuten oder anderen Inklusivleistungen hinnehmen zu müssen. Außerdem gilt das Angebot auch für weitere Smartphone-Tarifangebote, die es in dieser Form nur bei uns gibt.“

Übersicht Tarife mit 10 Prozent Tarifrabatt:


Das Angebot ist ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten, im Fachhandel sowie im Internet unter www.md.de erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.


» zurück