Wed Oct 05 11:30:00 CEST 2016 - Wed Oct 05 11:30:00 CEST 2016 Uhr

Galaktisch gutes Smartphone-Angebot: Samsung GALAXY S5 mini bei mobilcom-debitel für 179,- Euro

Samsung GALAXY S5 mini
Bild 1 von 1

Samsung GALAXY S5 mini

 

Bei mobilcom-debitel gibt es das Samsung GALAXY S5 mini ab sofort zum Vorteilsangebot von nur 179,- Euro. Deutschlands Digital-Lifestyle-Provider setzt mit dem Angebot erneut einen starken Preisakzent zur neu gestarteten Marketing-Kampagne im Oktober.

Das 4,5 Zoll (11,43 cm) große HD Super AMOLED-Display bietet ein brillantes Seherlebnis für Videos, Fotos und das Surfen im Internet. Die kompakten Maße und die bereits durch das GALAXY S5 bekannte fein strukturierte Rückseite, erlauben es dabei, das GALAXY S5 mini komfortabel und bequem mit einer Hand zu bedienen. Der leistungsstarke 1,4-GHz-Quad-Core-Prozessor in Kombination mit dem 1,5 GB Arbeitsspeicher ermöglichen müheloses Multitasking, schnelles Surfen im Internet und eine angenehm flüssige Bedienung. Die hochauflösende 8-Megapixelkamera hält schöne Momente in kristallklaren Fotos und Videos fest. Dank LTE Category 4 genießen Nutzer zudem auch unterwegs schnelle Downloads von Filmen, Spielen und Apps. Wer zum Smartphone zusätzlich noch einen Tarif braucht, findet beim Digital-Lifestyle-Provider sicher ein passendes Angebot, ganz gleich in welchem Mobilfunknetz er unterwegs sein möchte.

Das Samsung GALAXY S5 mini ist in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich. Optional kann jeder Nutzer zu den Tarifen der Allnet-Familie die vielfältigen  Digital-Lifestyle-Produkte von mobilcom-debitel, wie Norton Mobile Security, die mobilcom-debitel Cloud, die GameFlat, die MusicFlat oder die mobilcom-debitel AudioBooks, hinzu buchen. Alle Details finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.


» zurück


Unsere Marken
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland.

Daneben etabliert sich der Konzern im Bereich Digital-Lifestyle als Anbieter von Lösungen für den Haushalt des Kunden, welche zur Telekommunikation nicht unmittelbar in Bezug stehen müssen.