04.10.2017 - 14:00 Uhr

„Alles für Dein mobiles Leben!“ – mobilcom-debitel startet Herbst- und Weihnachtskampagne

Präsentiert „Alles für Dein mobiles Leben!“ – Costa Fastgarnix
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Präsentiert „Alles für Dein mobiles Leben!“ – Costa Fastgarnix

 © mobilcom-debitel

mobilcom-debitel zeigt in der neuen Marketingkampagne ab sofort „Alles für Dein mobiles Leben!“. Unter diesem Claim präsentiert der Digital-Lifestyle-Provider verschiedene Produkte, die das mobile Leben der Menschen angenehmer und komfortabel machen, und unterstreicht damit weiter die Positionierung als führender Digital-Lifestyle-Provider in Deutschland. Die Kampagne läuft bis Ende Dezember und ist auf Reichweitenaufbau und Frequenzzuführung in die Shops und den Onlineshop ausgelegt. Eine Reihe von Marketingkanälen – mit TV-Spots, Onlinewerbung, Point-of-Sale-Medien wie Flyer, Schaufenster-TV etc. sowie aktivierende Maßnahmen über Social Media – werden dafür genutzt.

„In der neuen Kampagne präsentieren wir spannende Produkte für das mobile Leben der Menschen im Land und wollen so unserem Anspruch weiter Nachdruck verleihen, dass mobilcom-debitel der richtige Ort – egal ob online, mobile oder stationär – ist, bei dem man alles bekommt, was man für sein mobiles Leben braucht“, erklärt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel. „Das reicht von Smartphones über passende Tarife, Zubehörangebote, Digital-Lifestyle-Dienste bis hin zu den beliebten sprachgesteuerten Assistenzsystemen und die passende Beratung. Da ist – gerade mit Blick auf Weihnachten – für jeden mobilen Lebensstil etwas dabei!“

Der neue TV-Spot startet heute und wird in drei Flights über mehrere Wochen sichtbar sein. Der beliebte Präsentator „Costa“ inszeniert darin „Alles für Dein mobiles Leben“, indem er ausgewählte Produkte vorstellt während sehr lange, prall gefüllte Regalreihen mit attraktiven Produkten an ihm vorbeirauschen. Der dabei entstehende „Preissturm“ reißt den beliebten Griechen wortwörtlich mit und steht gleichermaßen für die enorme Fülle des Angebots von mobilcom-debitel. Flankiert werden die Spots von diversen Online-Maßnahmen, durch Video-Ad’s, Display-Banner und Performance-Aktivitäten sowie einem aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Flight in über 20 Städten. PoS-Medien wie Flyer, Poster, Schaufenster-TV und Beilagen in der BILD sowie frequenzzuführende Social-Media-Aktivitäten runden das Maßnahmenpaket ab.

Die Hardware-Heroes der laufenden Kampagne sind unter anderem das Samsung Galaxy J7 (2016) sowie das Samsung Galaxy S8. Darüber hinaus gibt es Tarife in allen nationalen Mobilfunknetzen auch in Kombination mit einer innovativen weltweiten Hotspot-Flat, die es nur bei mobilcom-debitel gibt. Abgerundet wird das Angebot durch zahlreiches Zubehör mit einer preissparenden „3 für 2 Aktion“, attraktiven Bundle-Angeboten wie dem exklusivem „JBL Geschenkbundle“ bestehend aus Kopfhörer und Lautsprecher, sowie Markenangeboten wie zum Beispiel Google Home, dem sprachgesteuerten Lautsprecher. Er ist stets bereit zu helfen und man kann ihm Fragen stellen und ihn Dinge erledigen lassen. Ein ideales Geschenk gegen die Langeweile unterm Weihnachtsbaum.

Grabarz & Partner zeichnet für die Konzeption der Kampagne verantwortlich und ist darüber hinaus die kreative Leadagentur von mobilcom-debitel.

Der erste TV-Spot, der ab heute läuft, kann unter folgendem Link angeschaut werden: https://youtu.be/VqI0rqfR-_E


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