Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.
http://www.freenet-group.de/karriere/arbeitgeber/standorte/erfurt/index.html
Bitte wählen Sie ein anderes Thema aus diesem Bereich.
  • Wir als
  • Arbeitgeber
Immer die richtige Wahl

Mit der Entscheidung für einen Job bei der freenet Group entscheiden Sie sich für ein erfolgreiches Unternehmen, welches ein offenes und modernes Miteinander mit flachen Hierarchien und direkten Wegen pflegt. Sie entscheiden sich für über 4.500 gute Kollegen (Stand Ende 2013), die alle an einem Strang ziehen. Erfahren Sie mehr darüber, wie es sich anfühlt bei uns zu arbeiten!

Unser oberstes Ziel ist klar: Wir wollen für unsere Kunden die Welt von morgen gestalten. Dafür setzen wir bei der freenet Group auf Mitarbeiter, die den Digital Lifestyle mit all seinen Innovationen und Facetten jeden Tag gemeinsam (er)leben und ihn mit Begeisterung und Engagement weiter entwickeln möchten.

Dafür sind wir natürlich immer auf der Suche nach Kollegen, die sich stark einbringen wollen, die eigenverantwortliches Handeln zu schätzen wissen und die es genießen, in einem funktionierenden Team mit flachen Hierarchien miteinander mehr zu erreichen.

Viel Freiraum, mitzugestalten und sich persönlich weiter zu entwickeln, ein offener und ehrlicher Umgang miteinander und nicht zuletzt die Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens aktiv weiter zu schreiben: Das sind die Gründe, warum unsere Kollegen zu uns kommen – und warum sie gern bleiben. Überzeugen Sie sich auf den folgenden Seiten gern davon, dass die freenet Group für Sie auf jeden Fall die richtige Wahl sein kann…

Wir verstehen uns als moderner Arbeitgeber mit einer klaren Philosophie, die sich in vier verschiedenen Dimensionen abbilden lässt, die beschreiben, was uns als Unternehmen ausmacht.

Unsere Stärke liegt darin, unseren Kunden innovative Produkte  anzubieten, die den Lifestyle von morgen mit digitalen Lösungen kombinieren. Dabei verbinden wir das Beste aus unserem Portfolio mit den Produkten unserer Partner, um so für den Menschen die zunehmend digitalisierte Welt einfacher zu gestalten und greifbarer zu machen.

Unsere Mitarbeiter, die sozusagen „Backstage“ daran arbeiten, stehen für begeisternden Digital Lifestyle. Wir arbeiten am Puls der Zeit, wir  sehen den digitalen Fortschritt schon bevor er passiert.

Es ist kein Geheimnis, dass der Erfolg in effektiver Teamarbeit liegt. Deshalb suchen wir nicht nach Angestellten, sondern nach Kollegen, die Teil des Teams werden. So meistern wir auch große Herausforderungen, um diese dann als Team zu feiern.

Wir pflegen bei der freenet Group eine offene, authentische Unternehmenskultur bis in die obersten Führungsebenen. Nicht zuletzt deshalb gilt: Wer uns kennen lernt, wird uns mögen und gerne bei uns bleiben!

 

Wir bieten die unterschiedlichsten Aufgaben an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland. Hier bieten sich vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen, und Freiräume, um Lösungen zu gestalten.

Wir haben Vertrauen in Kollegen, die eigenverantwortlich Herausforderungen annehmen und angehen. Wir fördern Initiative und teilen die Begeisterung. Nur auf dieser Grundlage können wir nicht nur unsere Produkte, sondern auch uns selbst gemeinsam weiter entwickeln.

Die freenet Group ist ein Unternehmen, welches mit mehr als 14 Millionen Kunden, über 4.500 Mitarbeitern (Stand Ende 2013) und ihren starken Marken maßgeblich daran beteiligt ist, die Zukunft des Digital Lifestyle zu gestalten. Dabei ist die kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens ein wichtiger Teil der Erfolgsgeschichte der freenet Group von heute. Auf dieser Basis können wir effektiv arbeiten und Erfolge verzeichnen.

Als Arbeitgeber bieten wir die Vorzüge und Vergünstigungen eines Großunternehmens. Dabei haben wir uns immer das Miteinander bewahrt. Und darauf sind wir stolz!

Making-of Dein Gesicht auf unseren Stellenanzeigen
Unsere Marken
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland.

Daneben etabliert sich der Konzern im Bereich Digital Lifestyle als Anbieter von Lösungen für den Haushalt des Kunden, welche zur Telekommunikation nicht unmittelbar in Bezug stehen müssen.